Interesse geweckt?

DU...

  • möchtest nachhaltig und zukunftsorientiert arbeiten?

  • hast Lust auf ein innovatives Quartier mit spannenden, inspirierenden Quartiersnachbarn?

  • bist begeistert in einem lebendigen, diversen Arbeitsumfeld mit zu wirken und lebst dieselben Werte wie wir:

    Offenheit, Respekt, Wertschätzung, Professionalität, soziale und gesellschaftliche Verantwortung

Dann bist du bei uns genau richtig!

Teile uns Dein/e Vorhaben/Pläne mit und wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen.

Dein Ansprechpartner

Marcel Peters
marcel.peters@hos-gruppe.de
Wir freuen uns auf Dich!

Events

DU...

  • bist beeindruckt von der Atmosphäre des Quartiers und seiner Möglichkeiten

  • hast innovative Ideen und möchtest Menschen durch Veranstaltungen wie Kunstausstellungen, Konzerte oder soziale-Engagements zusammenbringen

Dann bist du bei uns genau richtig!

Teile uns Dein/e Vorhaben/Pläne mit und wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen.

Unter folgender E-Mail-Adresse erreichst Du uns

events@hos-gruppe.de
Wir freuen uns auf Dich!